Danke Turbojugend Saarbrooklyn!!!

Ahoi und Danke Turbojugend! Wir hatten ne bombastische Party im Horst auf der 2. No Sleep Saarbrooklyn TJ Sause! Danke an alle, die da waren und so abgegangen sind! Yeah! Die sympathischen Jungs und Mädels von Rock Show Saar haben die geniale Stimmung der Turbojugend Party super eingefangen.

https://www.facebook.com/rockshowsaar/videos/728566104198930/

 

Wir von HELLBENT sind hier zu sehen mit unserer Special-Turbojugend-Version von ”Shut Up” (mit einem kurzen “All my friends are dead“ Intermezzo). Das Original in Studioqualität gibt’s hier auf unserer Homepage.

Und wie aus dem Munde des Präsis Luman bereits verlautet wurde, wird auch bei der Party Vol. 3 in 2019 HELLBENT mit am Start sein! Richtig so!

Aber bis dahin ist noch lange hin. Die nächste Turbojugend-Party steigt am 19.5.18 in Limbach! HELLBENT ist am Start! Weitere Infos folgen!

CP

*****Join the Hellbent Clan, Head high like a mustang*****