Get it on: Samstag 23.03.2019 Turbojugend Party im neuen „Horst“ in Saarbrooklyn

Ahoi Freunde!
Momentan sind wir ja im Tonstudio, wo wir 8 Jahre nach unserer „Full Ahead“ CD wieder mal Recordings machen. Das hat die letzten Monate schon nen Haufen Zeit gebündelt, aber Stück für Stück wird’s was.
Freut euch mit uns auf die insgesamt 9 Songs! Hell Yeah!
Und bis dahin sei kundgetan, dass HELLBENT auch 2019 als „Haus- & Hofband“ der TJ Saarbrooklyn wieder bei der Party dabei sein wird. Die TJ Party im Horst ist für uns immer schon ein Jahreshighlight! Dieses Mal freuen wir uns besonders, zusammen mit unseren alten Weggefährten von den „Denim Demons“ den neuen Horst zu rocken. Außerdem mit dabei sind Fuel’N’Stuff und Reptilio de la Ratta. Nach der Live-Mucke gibt’s noch eine Aftershow Party! Die Gastgeber der TJ Saarbrooklyn haben wie immer Specials und Überraschungen parat, wie z. B. das „Turbogedeck“!

Mehr Infos zur Party direkt auf der TJ-Saarbrooklyn Facebook Seite.
Lasst euch die Party nicht entgehen!
Wir sehen uns