Nach langer Flaute heißt es endlich: „Leinen los“ zur Veröffentlichung unseres neuen Albums!

Wir könnten es auf Corona schieben. Aber das wäre unfair gegenüber dem unschuldigen, kleinen Virus. Nein, wir haben es ehrlich gesagt einfach schleifen lassen.
Nach über einem Jahr Recording- und Masteringsessions stand die RSS Hellbent zum Auslaufen bereit. Doch hat uns der Lockdown und die damit verbundene Probe- und Konzertabstinenz schlicht und ergreifend den Wind aus den Segeln genommen. Und so verließ uns die Energie, das Neuland der Online- Veröffentlichung zu beschreiten.

Doch in Kürze ist es soweit. Dann könnt Ihr unseren Geschichten OF SAILORS & TRAITORS – so der Titel unseres zweiten Albums – auf allen Euch bekannten Streamingportalen lauschen (den einen oder anderen Monopolisten werden wir dabei allerdings boykottieren).

Wir hoffen, Euch bald mal wieder live von der Bühne eine volle Breitseite geben zu dürfen. Dann könnt Ihr OF SAILORS & TRAITORS natürlich gerne als traditionelle CD erstehen.

Bis dahin ist dann wohl auch das neue Hellbent Merch am Start. Einen Vorgeschmack gibt Euch unser gepimptes Logo – cute stuff \m/,

Stay tuned 4 details!

Eure Hellbent Crew