No Sleep Saarbrooklyn: St. Patricks Day Spezial

Hell Hooo, yeah!

Endlich bewegen wir unsere Ärsche mal wieder raus aus dem Probe-Bunker und sind im März mit am Start bei der Turbojugend Saarbrooklyn Sause im neuen Horst! Save the Date Fr., 17.3. + Sa., 18.3.23! HELLBENT ist am 18.3. am Start! Freuen uns schon wie Sau!

Join the HELLBENT Clan!

Hier die offizielle Info der Turbojugend Saarbrooklyn:

„Endlich können wir die Location bestätigen.

Unsere Stammkneipe HORST war eigentlich schon dem Tode geweint, aber es ist jetzt bekannt, dass sie in einer neuen Location weiter existieren wird und wir dort weiter feiern können. Totgesagte leben länger oder so. Fantastische neue Location und fantastische Bands!

Die Party dieses Jahr steigt am 17.03. und am 18.03., also eine St. Patricks Day Sause und dieses Jahr mit an Bord sind:

Manuel Sattler aus Saarbrücken

Asscobra aus Magdeburg

TurboMambo aus Geldern

The Von Bastards aus Paris

Hängerbänd aus Mainz/Bingen

Hellbent on Rocking aus Saarbrücken

Doors ist 19:00

Beginn ist 20:00

Und davor gibt es natürlich noch ordentlich Programm von uns!“